Meine Törns

meine Törns:

seit 2014 im Revier um das Stettiner Haff, Usedom, Wollin, Rügen, Hiddensee, auch schon mal auf der Adria in Kroatien oder der Nord-Atlantik. Gelegentlich mit Crew, meistens jedoch einhand.

Seit 8.6.2020 bin ich als „frisch gebackener“ Rentner mit dem Boot auf der Ostsee. Es soll die zweite richtige Auszeit werden. Ab 2021 dann regelmäßig so 3 Monate unterwegs.

Hinweis: derzeit sind alle Blogbeiträge so sortiert, dass der letzte, also jüngste Beitrag an erster Stelle steht. Beim „normalen“ Schreiben richtig, ist es zum Nachempfinden eines Törns aber hinderlich, weil die Reise rückwärts gelesen wird. Wer es chronologisch mag, klickt auf einen der folgenden Links und landet auf den jeweiligen Startbeitrag. Dann dort einfach „nächster Beitrag“ klicken usw.

Reiseroute mit dem Boot