Krantermin!

von Gundolf Oertwig am 31.08.2022 / in Ostsee 2022

Jedesmal ist es für mich ein emotionaler Vorgang, so ein Krantermin. Neben der Arbeit, die damit verbundenen ist, ist es vor allem die jeweilige Bedeutung mit Anfang und Ende einer Segelzeit. Was kommt oder was war? Träume, Wünsche, Ziele, Wetter, Natur, Technik, Menschen die man trifft, Menschen an Bord, der Mensch, mit dem man in der Zeit am meisten zu tun hat: man selbst.

Boot am Haken

08:30 MESZ, am Mittwoch, den 26.10.2022 soll Dulcibella wieder aus ihrem Element, dem Wasser auf den Trailer und in den heimatlichen Schuppen. Bis dahin kann noch ein kleiner Törn gesegelt werden. Das kann hier auf Kabbelwasser sicherlich verfolgt werden.

Und bis dahin: im September eine Einladung auf eine Reinke Euro, das Boot von Bettina und Cornelius, um damit von der französischen Küste im englischen Kanal, vorbei an den Friesischen Inseln nach Oldenburg zu fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.