Lauterbach auf Rügen

von Gundolf Oertwig am 22.10.2021 / in Törns

… und man kann die Kreidefelsen sogar von hier aus betrachten! Als Gemälde im Badehaus Goor, einem Wellness Hotel nur wenige Fußminuten vom Jachthafen Lauterbach entfernt. Ausgiebig saunen, baden und ruhen, dann gut essen, das ist doch eine schöne Alternative zum regengepeitschten, stürmischen Wetter!

Wieder zurück im Boot, schön warm eingeheizt, Zeit zum Lesen und Musik hören. Nach einer Zeitlang sinkt der Tolino auf die Knie um zu hören, was da aus dem Lautsprecher tönt: die Overtüre vom Tannhäuser.  Habe ich jetzt schon den „Einhand-Rappel“ allein auf dem Boot?! Aber Wagner paßt zumindest zu den stürmischen Böen draußen😏.

Tags drauf ein neues Highlight: der Rasende Roland, Dampflok.

Dampflok

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.