ach menno 2

von Gundolf Oertwig am 17.05.2021 / in Pinwand

jetzt wollte ich zu Pfingsten, janz wie Bolle los…
der Trailer hat immer noch keinen TÜV, mein einziger Zugwagen muss in die Werkstatt, das Polieren lass ich wohl weg, ganz zu Schweigen das Antifouling zu erneuern. Aber: die Bugspitze mit der Aufnahme des Vorstags ist wieder fest montiert, wenigstens etwas klappte. Nun schnell noch den Motor aus dem Winterschlaf erwecken. Ohje, OHJEE, aus der Wasserpumpe tröpfelt es munter in die Bilge. Kiste, kram, kram: ah! zwei neue Lager nebst den passenden Simmeringen. Prima! Pumpe raus, zerlegt, Welle geglättet ist natürlich etwas eingelaufen und dann alles rückwärts zusammengebaut. Motor an, Wasserschlauch ran, Pumpe? Dicht! Jubel! 22:20 Uhr und dunkel geworden mit leichtem Regen. Zeit für ein 🍺

This post was made at: 49°46.043N | 11°39.427E

Kommentare sind geschlossen.