счастливого Рождества

von Gundolf Oertwig am 24.12.2020 / in Törns

Wünsche:

Schöne Weihnachten, einen Guten Rutsch, Impfung, gesund bleiben, 2021 ohne Maske, ohne Grenzen, je 10 Worte lernen, Dänisch, Schwedisch, Polnisch, Baltisch, Finnisch und Russisch, meine Biga ins Wasser werfen, losfahren, Weiße Nächte in St. Petersburg, Lagodasee und weiter zum Weissen Meer und dann… !

 

Ach Träume! Und Anker, die nicht rauf wollen. Pause. Pause, um Gedanken zu sortieren, Entscheidungen zu treffen. Vielleicht mal lossegeln, nicht nur für einen Schlag. Für eine Zeit so leben. Aber wie? Aluhut bin ich keiner, jedoch Aluboden wäre mir schon recht. Und ein paar Fuß mehr! Lotto habe ich, wie immer zu Weihnachten, gespielt: also bin ich mir sehr sicher, nächste Woche die Werft anzurufen und ein nagelneues Schiff zu bestellen! ;-))

3 Kommentare

  • Hej Hinnerk,
    Noch einen schönen Heiligabend ( 14 Minuten)!;-))
    Klar, der Spatz in der Hand… soweit so gut. Aber im Sommer im Kattegat war schnell Schluß mit Lustig, alleine in 24 Füßer. Aber 2021 probier ich es wieder!
    Bleib gesund. Ich will gerne mal mit dir irgendwo ein Topf Bohnen mitbSpeck kochen 😁 Gruß Gundolf

  • Einige Fuss mehr gehen ja immer. Mit dem starten, was geht und dann weitersehen. In diesem Sinne: Auf ein weiteres spannendes Jahr, mit Herausforderungen und neuen Horizonten! Neubau wirft einen ja auch wieder zwei Jahre zurück 🙂

    • Hej Hinnerk,
      Noch einen schönen Heiligabend ( 14 Minuten)!;-))
      Klar, der Spatz in der Hand… soweit so gut. Aber im Sommer im Kattegat war schnell Schluß mit Lustig, alleine in 24 Füßer. Aber 2021 probier ich es wieder!
      Bleib gesund. Ich will gerne mal mit dir irgendwo ein Topf Bohnen mitbSpeck kochen 😁 Gruß Gundolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.