Tazacorte, La Palma Törnende

von Gundolf Oertwig am 25.09.2020 / in Törns

Angekommen! Alle sind wohlauf und die Freydis liegt sicher in der Marina von Tazacorte. Noch ein gemeinsames Abendessen, ein Morgen, um das Schiff zu putzen und schon müssen die ersten Mitsegler los zum Flughafen. Luca und ich sind noch ein paar Tage auf der Insel und helfen Erich beim weiteren Klarmachen vom Boot.

Ein Dank an meine Mitsegler: Renate, Marcus, Jens, Luca, Ralph und natürlich an unseren Skipper Erich für die wunderschöne Zeit an Bord!

Und – ich danke Euch, liebe Blogleser, die ihr mich auf meinen Reisen so fleißig begleitet! Merci! Handbreit!

Gundolf

PS: es folgt im Blog eine Winterpause, soweit ich kann und gesund bleibe, folgen 2021 weitere Reisen unter Segeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.