Skarø, Eindrücke

von Gundolf Oertwig am 26.07.2020 / in 2020 rund Kattegat, DK und Hiddensee

Paradies, darf man hier gerne in der Mehrzahl nehmen, so erscheinen mir die Inseln, so auch Skarø.

Natürlich laß ich mir beim Kobman Martin sein berühmte Eis servieren, sehr lecker!! Hintendrein einen Kaffee und das extra für mich frisch gebackene Karotten-Weißbrot. Da ich Zeit in der Tasche hatte, hat mich die 3/4 Stunde Wartezeit nicht gestört, es hat sich gelohnt, eine Wucht!!

Anschließend mußten dringend Kalorien verbrannt werden und es ging mal über die Insel. Naturbelassene Strände, eine mobile Sauna, Felder mit Getreide, welches einem noch bist Brusthöhe reicht, Disteln im Hafer, Altes und Neues boten mir eine abwechslungsreiche Wanderung. Für Nachahmung sehr zu empfehlen!

 

Kommentare sind geschlossen.